Mila

Über Mich

Alter:
29
Größe:
180
BH:
75B
Figur:
KF 36
Herkunft:
Lettland

Extra info

  • Ich mache alles: was Freude am Sex macht
  • Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch

Mein Service

Umfangreiche Service nach Anfrage

Service nach Anfrage - Body to Body - Küssen - Kuscheln - Erotische Massagen - Französisch - GV mit Schutz - GV in allen möglichen Stellungen - Dildospiele Aktiv - Dildospiele Passiv - Dreier - Stellungswechsel - Girlfriendsex - Handentspannung - Hodenmassagen - Körperbesamung - Gesichtsbesamung - Leichte Erziehung Aktiv - Fußerotik - Nylonerotik - Bade und Duschservice
ich bin glattrasiert und vielseitig.

Hallo meine Lieben Herren.

Ich bin Mila, und für jeden Spaß zu haben. Bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich empfange dich individuell im SexClub Amasonka in Stolberg Rheinland.

PS: Bitte erwähne, dass du mich bei Amasonka.de gesehen hast.