Mascha - Anwesend bei Amasonka

Über Mich

Alter:
19
Größe:
162
BH:
75B
Figur:
36
Herkunft:
Lettland

Extra info

  • Ich mache alles: was Freude am Sex macht
  • Ich spreche : Englisch, Russisch

Mein Service

Umfangreiche Service nach Anfrage

Service nach Anfrage - Body to Body - Küssen - Kuscheln - Erotische Massagen - Französisch - GV mit Schutz - GV in allen möglichen Stellungen - Dildospiele Aktiv - Dildospiele Passiv - Dreier - Stellungswechsel - Girlfriendsex - Handentspannung - Hodenmassagen - Körperbesamung - Gesichtsbesamung - Leichte Erziehung Aktiv - Fußerotik - Nylonerotik - Bade und Duschservice 
ich bin glattrasiert und vielseitig.

Hallo, ich bin Mascha. Ich bin eine neugierige Anfängerin. Ich versüße dir den tristen Alltag mit allem was das Herz begehrt. Der Traum für alle, die etwas Anderes haben im Sex Leben möchten. Meine offene und lebensfrohe Art wird gewiss schnell das Eis zwischen uns beiden schmelzen lassen, sodass du schon nach kurzer Zeit sehr wohl bei mir fühlst. Ich hoffe es sehr, dass das Abenteuer mit dir, alle unsere gemeinsamen Wünsche erfüllen wird. Ich finde es heiß, wenn man mich Französisch verwöhnt und mich von Hinten nimmt. Glaub mir, du wirst unsere gemeinsame Zeit nicht vergessen.

PS: Bitte erwähne, dass du mich bei Amasonka.de gesehen hast.